View Full Version : Megaupload problem
scully4ever
01-27-2007, 12:57 PM
Can someone please help me?!
When I copy in Megaupload links on megaupload.com, it always leads me to the Megaupload Toolbar download. I already downloaded it, but it still comes up every time.
How do I use it??
lostioz
01-28-2007, 12:11 PM
Meinst du die Meldung …alle Slots sind derzeit belegt…downloaden sie die toolbar…??
ossyshaz57
01-28-2007, 12:24 PM
I`m also having problems with this i get the download screen then get an error message saying file cannot be downloaded can anybody help
lostioz
01-28-2007, 12:32 PM
Did you read the megaupload FAQS?
What does it say exactly?
Do you use a proxy?
scully4ever
01-28-2007, 12:44 PM
That´s what it says in my case ->
Alle Ihrem Land (Germany) zugewiesenen Download-Slots sind derzeit besetzt. Versuchen Sie es in einigen Stunden erneut oder installieren Sie die Megaupload Toolbar - dann gibt es für Sie keine Slot-Limitierung mehr!
But I already downloaded that stupid toolbar!!! :x
lostioz
01-28-2007, 12:51 PM
Hast du die toolbar denn auch installiert? ;-)
Wird die toolbar denn auch in deiner Browserleiste angezeigt?
Öffnest du die links mit den Browser wo auch die toolbar installiert ist, oder nutzt du zwei Browser?
Ich habe auch diese Download Beschränkung, aber bei mir klappts mit der toolbar
scully4ever
01-28-2007, 12:54 PM
Hast du die toolbar denn auch installiert? ;-)
Wird die toolbar denn auch in deiner Browserleiste angezeigt?
Öffnest du die links mit den Browser wo auch die toolbar installiert ist, oder nutzt du zwei Browser?
Ich habe auch diese Download Beschränkung, aber bei mir klappts mit der toolbar
Ok sooooo blöd bin ich dann auch wieder nicht!!!
Installiert, wird angezeigt und ich öffne die links natürlich auch mit dem browser.
ICH SCHWÖR!! :lol:
scully4ever
01-28-2007, 01:16 PM
Ok jetzt heißt es wieder "Zugriff auf die Datei nicht möglich"...das war auch schon ein paarmal.
Vielleicht hab ich ja einfach schon zuviel runtergeladen. Das kann sehr wohl sein !!!! :)
lostioz
01-28-2007, 01:20 PM
Jetzt ist auch einfach eine ungünstige Zeit, du solltest es morgen früh nochmal versuchen
scully4ever
01-28-2007, 01:25 PM
Jetzt ist auch einfach eine ungünstige Zeit, du solltest es morgen früh nochmal versuchen
Soll wohl heißen, du hast selbst keinen blassen Schimmer :lol:
Egal, hab sowieso grad keine Zeit! Aber danke! ;-)
vBulletin® v3.6.10, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.